Mobirise Website Builder


Hi, ich bin Jennifer-Nora Riepl

Betriebsökonomin B.Sc.

SHT®-Master-Coach nach R.A. Martinez

Wingwave® - Coach
Tierkommunikation
Zwei-Punkt-Methode
Typberatung
Energiearbeit
Fachausbildung Heilpraktiker für Psychotherapie

Mobirise Website Builder

About Me

Wenn man mich als Kind gefragt hat was ich mal werden möchte wenn ich groß bin hatte ich innerlich immer die Antwort:

Ich möchte rundum glücklich sein.

Sehr vernünftig folgte ich zunächst pflichtbewusst und diszipliniert meinem Studium, meinen verschiedenen Nebenjobs, meiner ehrenamtlichen Arbeit , absolvierte ein Auslandssemester und modelte viele Jahre.

Ich hatte jahrelang viel Stress zu wenig Schlaf und ständig das Gefühl für nichts Zeit zu haben. Vor allem keine Zeit für mich selbst. Zudem fühlte ich trotz vieler verschiedener Tätigkeiten und unterschiedlichen Erfahrungen keine echte innere Sinnhaftigkeit und Erfüllung in dem was ich tat. Ich tat was ich zu tun hatte, umgab mich mit Menschen die mich nicht inspirierten, versuchte mich anzupassen um dazuzugehören und der Norm zu entsprechen, versuchte Dinge zu ändern bzw. zu verbessern die nicht zu meinen Aufgaben gehörten, wollte niemanden „überfordern“ mit dem wer ich ganz authentisch bin bis zu dem Tag an dem ich erkannte wie unglücklich ich mich damit mache.

Ich wollte mehr aus meinem Leben machen.
Ich wünschte mir viel mehr.
Ich wünschte mir ein freies und mutiges Leben.
Ich wünschte mir einen Beruf für den ich am Montagmorgen mit einem Lächeln im Gesicht aufwache und mich am Ende des Tages erfüllt fühle.
Ich wünschte mir ganz einfach meine Berufung zu leben und nicht weniger.
Ich wünschte mir mehr Freiheit in der Gestaltung meiner Tage.
Ich wünschte mir mehr Zeit für das was ich liebe.
Ich wünschte mir mehr Inspiration.
Ich wünschte mir ein authentisches und ehrliches Leben mit Zeit für Spaß.
Heute lebe ich dieses Leben…authentisch, frei, erfüllt und glücklich.

Jeder Mensch hat das Recht dazu, ich bilde da nicht die Ausnahme, es wird Zeit dies auch zu leben und selbst in die Hand zu nehmen.

Jeder kann seinen „Seelenkeller“ aufräumen und mit mehr Frieden, Freude und Liebe durch das Leben gehen.
Einfach mal in sich rein hören, atmen, ehrlich zu sich selbst sein, auf sein Herz hören und sich trauen neue Wege zu gehen.
Niemand muss ein Leben führen das er nicht möchte.
Niemand weiß besser, als wir selbst, was das Beste für uns ist.
Im Einklang und Gleichgewicht mit sich selbst sein und im Alltag bleiben.
Für mehr Spaß und Zeit im Leben.
Ein selbstbestimmtes Leben führen, das ich selbst aktiv gestalte.
Richtig schön „ich selbst sein“, so wie ich wirklich bin, einzigartig und authentisch.

Ich begleite Sie gerne zurück zu sich selbst und hin zu dem Leben das sie sich wirklich von Herzen wünschen.

Schreib mir

Mobirise Website Builder

Kontakt

Email

Jennifer@RieplundKirsch.de

© Copyright 2022 Julia Kirsch / Jennifer-Nora Riepl

Free AI Website Builder